Startseite » Musik » Musik News » Live 8: The Who - Band spielt in London

Live 8: The Who - Band spielt in London

13.06.2005 - 11:11 Uhr

London - Die Rock-Band "The Who" tritt beim "Live 8"-Festival im Londoner Hyde Park auf.

Wie die Band auf ihrer offizielle Homepage "PeteTownshend.co.uk" bestätigt, wurden die Rocker kurzfristig für das Konzert engagiert. Einzelheiten zum Auftritt der Band "The Who" sind indes noch nicht bekannt.

Dabei könnten sie auf Fußballer David Beckham treffen. Der wird nämlich ebenfalls in London auf der Bühne stehen - allerdings nur um Pop-Star Robbie Williams anzukündigen (Fan-Lexikon berichtete).

Das diesjährige "Live 8"-Festival findet am 02. Juli in sechs Großstädten gleichzeitig statt: in London, Paris, Rom, Berlin, Edinburgh und Philadelphia. Der Eintritt ist kostenlos. Ziel der Veranstaltung ist, die Regierungschefs der G8 Staaten dazu zu bringen, Afrika großzügige finanzielle Hilfen zukommen zu lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen