Startseite » Musik » Musik News » Blue: Band gibt Abschluss-Konzert in London

Blue: Band gibt Abschluss-Konzert in London

11.07.2005 - 08:09 Uhr

London - Die britische Boyband Blue hat am Samstag (09.07.) ihre "Best Of Blue"-Tour im ausverkauften Londoner Wembley Stadion beendet.

Jetzt will die Band erst mal eine mindestens einjährige Pause einlegen, um sich Solo-Projekten zu widmen. Und wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, war der Abschied tränenreich. Die vier Musiker Lee Ryan, Simon Webbe, Duncan James und Antony Costa spielten all ihre großen Hits, wie "All Rise", "If You Come Back", "Bubblin?", "Guilty" oder "Curtain Falls". Zum Abschluss gab es für die Fans noch ein besonderes Schmankerl: Simon Webbe performte seine erste Solo-Single. Der Song mit dem Titel "Lay Your Hands" wurde vom Publikum mit Begeisterung aufgenommen.

Seit dem 25. Juni war die Band Blue auf Abschieds-Tour durch England. Zuvor waren die Jungs in Deutschland zu sehen. In der mindestens einjährigen Pause wollen die Jungs an Solo-Projekten arbeiten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen