Startseite » Musik » Musik News » Little Richard erholt sich von Herzinfarkt

Little Richard erholt sich von Herzinfarkt

01.10.2013 - 14:14 Uhr

Macon - Little Richard erholt sich derzeit im Kreis seiner Familie von einem leichten Herzinfarkt.

Der Sänger bemerkte den Infarkt zunächst gar nicht, erst ein Arzt sagte dem 80-Jährigen, dass er einen hatte. Im Interview sagte er wörtlich: "Ich wusste erst gar nicht, dass ich einen Herzinfarkt hatte. Ich hustete, dann schmerzte mein rechter Arm. Ich sagte meinem Sohn, 'Mach den Raum so kalt wie Eis.‘ Er dreht also die Klimaanlage auf und ich nahm eine Aspirin. Der Arzt sagte mir hinterher, dass dies mein Leben gerettet habe. Jesus scheint was für mich übrig zu haben. Er hat mich da durchgebracht."

Little Richard fühlt sich mit seinen 80 Jahren mittlerweile übrigens zu alt, um noch Live-Shows zu geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen