Startseite » Musik » Musik News » Phil Collins erholt sich von Rückenoperation

Phil Collins erholt sich von Rückenoperation

08.10.2015 - 15:09 Uhr

New York - Phil Collins hat sich einer Rückenoperation unterzogen. Der Musiker hat schon seit einiger Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen und musste bereits das Schlagzeugspielen aufgeben.

Eigentlich hätte der 64-Jährige am Dienstagabend (06.10.) bei einem Charity-Dinner in New York anwesend sein sollen, in einer Videobotschaft teilte er allerdings mit: "Ja, ich hätte heute eigentlich hier sein sollen, aber mein Arzt, Dr. Green, hatte andere Vorstellungen. Ich hatte letzte Woche eine Rückenoperation und erhole mich jetzt davon. Ich bin hier in einem Krankenhaus in Miami gefangen." Weitere Details über seinen Gesundheitszustand gab Phil Collins nicht preis.

Phil Collins kann schon seit einiger Zeit kein Schlagzeug mehr spielen. Der Musiker hat sich vor Jahren einen Nervenschaden zugezogen und dieser macht es ihm unmöglich, die Drumsticks auch nur zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen