Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: beinahe von Little Richard vergewaltigt

Ringo Starr: beinahe von Little Richard vergewaltigt

24.01.2006 - 06:03 Uhr

New York - Ex-"Beatle" Ringo Starr wäre beinahe von Rock'n'Roller Little Richard vergewaltigt worden.

Das enthüllte jetzt der "Beatles"-Entdecker Horst Fascher in seinem Buch "Let the Good Times Roll". Angeblich übernachteten die Mitglieder der legendären Band und der Sänger 1962 im gleichen Hotel. Fascher wörtlich: "Eines Nachts hörte ich Ringo Starr schreien: 'Help, help! Der Typ ist verrückt geworden!' Ich lief zu seinem Zimmer. Dort hatte ihn Little Richard am Schlafittchen und versuchte, ihn zu küssen." Später gestand Ringo, dass Fascher gerade noch rechtzeitig eingegriffen habe. Er soll gesagt haben: "Er hätte mich fast vergewaltigt."

Dieses Ereignis und viele andere Begebenheiten aus dem Musikgeschäft der 60er enthüllt Fascher in seinem Buch. "Let the Good Times Roll" ist im Eichborn-Verlag erschienen, umfasst rund 276 Seiten und kostet 19,90 Euro.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen