Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: im Studio mit Missy Elliott

Little Mix: im Studio mit Missy Elliott

22.03.2013 - 10:29 Uhr

London - Little Mix haben für ihre neue Single "How Ya Doin'?" tatkräftige Unterstützung bekommen - und zwar von Missy Elliott.

Die Mädels können es immer noch nicht fassen, dass sie tatsächlich mit ihr im Studio waren. So sagte Jesy Nelson: "Wir können es wirklich nicht glauben, dass Missy bei unserem Song dabei ist! Sie ist eines unserer größten Idole - es ist unglaublich. Als wir glaubten, dass eine Chance bestünde, dass sie bei dem Track dabei sein könnte, haben wir alles unternommen, um sicherzustellen, dass es klappt." Das Ergebnis soll bereits in den kommenden Wochen zu hören sein.

Little Mix ist eine vierköpfige Girlband auf England, die im Dezember 2011 die achte Staffel der britischen Castingshow "The X Factor" gewann. Ende 2012 landete ihr Debütalbum "Dna" an der Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen