Startseite » Musik » Musik News » Little Mix würden gerne mit Zayn Malik arbeiten

Little Mix würden gerne mit Zayn Malik arbeiten

07.06.2015 - 10:44 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix würden gerne mal mit Zayn Malik arbeiten.

Allen voran natürlich Perrie Edwards, die Verlobte des ehemaligen One Direction-Stars. Dem "Daily Mirror" sagte die 21-Jährige, dass es beim kommenden Album aber vielleicht noch nicht der Fall sein wird. Wörtlich meinte sie: "Bislang ist es noch nicht passiert, aber wir lieben Kollaborationen mit Leuten, wir werden deshalb mal schauen, was zu dem Album passen könnte. Aber ja, es wäre großartig!"

Zayn Malik und Perrie Edwards sind übrigens seit Anfang 2012 zusammen, seit August 2013 sind die beiden verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen