Startseite » Musik » Musik News » Little Mix & die lange Album-Arbeit

Little Mix & die lange Album-Arbeit

29.03.2016 - 10:10 Uhr

London - Die Mädchen von Little Mix sind Perfektionisten.

Deshalb hat die Girlband auch zwei Jahre gebraucht, um ihr Album "Get Weird" auf den Markt zu bringen. Denn mit der ersten Version waren Jesy Nelson, Perrie Edwards, Jade Thirwall und Leigh-Anne Pinnock alles andere als zufrieden. Nelson sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Wir waren in einem Trott gefangen. Das Album war einfach nicht gut genug. Es hat uns ein Jahr gekostet, das zu schreiben, eingesperrt in einem winzigen Studio. Es war schrecklich. Wir haben so viel geheult. Es gab einen Song, für den wir sieben verschiedene Versionen schrieben und er war immer noch nicht richtig."

Little Mix sind derzeit übrigens auf "Get Weird"-Tournee und machen auch noch im deutschsprachigen Raum halt. Hier die Termine:

19.06. - Köln, Palladium
21.06. - Zürich (Ch), Volkshaus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen