Startseite » Musik » Musik News » Little Mix sind wieder auf dem richten Weg

Little Mix sind wieder auf dem richten Weg

17.03.2020 - 13:26 Uhr

London - Little Mix sind bereit, wieder voll zuzuschlagen.

Als sie die Girlband Ende 2018 vom Label "Syco Music" ihres Entdeckers Simon Cowell trennte, fühlten sie sich etwas in ihrem kreativen Prozess gehemmt. Das ist jetzt jedoch vorbei. Der "Sun" sagte Sängerin Jade Thirlwall: "Während des 'Lm5‘-Prozesses hatten wir unser Label gewechselt und da haben wir uns etwas unfair behandelt gefühlt. Es war etwas hart, all unsere Kreativität auf die Weise herauszuholen, wie wir es uns gewünscht hätten. (...) Doch jetzt habe ich das Gefühl, dass wir an einem guten Ort sind. (...) Wir arbeiten an einer neuen Platte, was sehr aufregend ist. Wir haben gelernt, unserer Sache treu zu bleiben und das zu tun, woran wir glauben." Und ihre Kollegin Leigh-Anne Pinnock fügte noch hinzu: "Wir sind definitiv zurück auf dem richtigen Weg. Wir haben ein neues Album und eine neue Single in der Pipeline."

"Lm5" haben Little Mix übrigens im November 2018 herausgebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen