Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ein Bauch-Weg-Gürtel solls richten

Robbie Williams: Ein Bauch-Weg-Gürtel solls richten

19.12.2005 - 06:01 Uhr

London - Robbie Williams trägt seit einiger Zeit einen "Bauch-Weg-Gürtel".

Grund, wie die englische Zeitung "The Sun" berichtet: Er will unbedingt ein Six-Pack. Um das zu bekommen habe sich Robbie den Spezialgürtel in Chelsea anfertigen lassen, heißt es weiter. Außerdem soll Robbie zur Zeit ständig in einer Art "Schwitz-Anzug" stecken. Ausgerüstet mit "Bauch-Weg-Gürtel" und "Schwitz-Anzug" joggt Williams beinahe täglich durch sein Anwesen in Los Angeles. Die Herstellerin des Gürtels sagte: "Ich möchte nicht sagen, dass unser Produkt der einzige Grund für Robbies gutes Aussehen ist, aber er benutzt den Gurt drei Mal in der Woche für mindestens 40 Minuten."

Robbie ist nicht der einzige Star der zu solchen Produkten greift. Im vergangenen Monat hatte sich Madonna einen "Bauch-Weg-Gürtel" für rund viertausend Euro gekauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen