Startseite » Musik » Musik News » Silbermond richten sich musikalisch en einen Verstorbenen

Silbermond richten sich musikalisch en einen Verstorbenen

28.10.2019 - 09:07 Uhr

München - Mit ihrem neuesten Song "In meiner Erinnerung" gedenken Silbermond denjenigen Menschen in ihren Leben, die viel zu früh von ihnen gegangen sind.

Seit letzter Woche (25.10.) ist der Song zu haben, berichtet "Sony Music". In der Pressemitteilung des Labels heißt es dazu: "‘Silbermond‘ zeigen (...): Solange wir die Erinnerung wachhalten, kann ein geliebter Mensch in uns weiterleben. 'In meiner Erinnerung‘ ist ein in Kunst verwandeltes Stück Erinnerungs- und Trauerarbeit der nachhaltigen Art - ein tröstlicher Song voller Schönheit, der niemanden kalt lassen wird."

"In meiner Erinnerung" ist ein weiterer Vorbote aus dem kommenden Album "Schritte" von Silbermond. Diese erscheint am 15. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen