Startseite » Musik » Musik News » Little Mix sind gerne Vorbilder

Little Mix sind gerne Vorbilder

30.04.2013 - 14:00 Uhr

London - Die Mädels von Little Mix sind gerne Vorbilder - und gute anscheinend noch dazu.

Das britische Quartett erhält zumindest meist positive Resonanz. Im Interview mit der "Sun" sagte Sängerin Leigh-Anne: "Viele Mädchen sagen uns, dass wir sie inspirieren und Vorbilder sind, und das nur, weil wir wir selbst sind. Ich denke, Eltern sehen uns auch als Vorbilder für ihre Kinder wegen der inspirierenden Texte, die wir schreiben. (...) Es kamen schon Eltern auf uns zu, die sich dafür bedankt haben, dass ihre Kinder jemanden haben, zu dem sie aufblicken können. Das ist ein unglaubliches Gefühl."

Little Mix wurden in ihrer Heimat Großbritannien übrigens 2011 durch die Castingshow X Factor bekannt. Ihr Debütalbum "Dna" schaffte es bis auf Platz drei der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen