Startseite » Musik » Musik News » Little Mix lieben Mädchenkram

Little Mix lieben Mädchenkram

02.06.2014 - 06:55 Uhr

London - Little Mix lieben es, Mädchen zu sein.

Die britischen Sängerinnen genießen es nämlich, Dinge zu tun, die typisch für Frauen sind. Im Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte Jade: "Ich denke, wir sind alle ganz typische Mädchen und wir lieben Schminke und Fingernägel und all diese Dinge." Dass ihre Freunde sie auch gerne ungeschminkt und ganz natürlich sehen würden, ist den Mädels egal. Perrie, die mit One Direction-Sänger Zayn verlobt ist, sagte dazu: "Es ist egal, aber er mag es wahrscheinlich lieber, wenn ich natürlich bin."

Little Mix besteht übrigens aus den Sängerinnen Jesy Nelson, Jade Thirlwall, Perrie Edwards und Leigh-Anne Pinnock. Als erste Girlband gewannen sie im Dezember 2011 die achte Staffel der britischen Castingshow "The X Factor".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen