Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Leigh-Anne Pinnock will Rihanna treffen

Little Mix: Leigh-Anne Pinnock will Rihanna treffen

24.02.2016 - 17:40 Uhr

London - Little Mix hoffen sehr darauf, Rihanna bei den Brit Awards heute Abend (24.02.) über den Weg zu laufen.

Vor allem Sängerin Leigh-Anne Pinnock ist ein großer Fan der Barbadierin, verriet sie im Interview mit der Zeitung "Metro". Sie hofft, dass Rihanna ihren Auftritt nicht noch kurzfristig absagen muss, so wie es bei den Grammys der Fall war. Wörtlich sagte Pinnock: "Ich habe alles versucht, diese Frau bei der 'X Faktor"-Show zu treffen und niemand hat mich zu ihr durchgelassen. Aber ich denke, ich habe jetzt eine Chance, sie zu treffen. Vielleicht folge ich ihr einfach zu welcher After-Party sie auch immer geht."

Rihanna soll übrigens heute Abend (24.02.) bei den Brit Awards live auftreten. Ihre geplante Performance bei den Grammys musste die Sängerin aufgrund einer Bronchitis-Erkrankung absagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen