Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy wird angetrunken sehr emotional

Little Mix: Jesy wird angetrunken sehr emotional

16.11.2015 - 15:58 Uhr

London - Wenn Jesy Nelson ein wenig zu tief ins Glas geschaut hat, kann sie schon mal emotional werden.

So geschehen am vergangenen Mittwoch (11.11.) nach einer kleinen Feier in einem Londoner Nachtclub, wo sie mit Tränen im Gesicht abgelichtet wurde. Danach machten Gerüchte die Rund, die Little Mix-Sängerin habe sich mit ihrem Verlobten Jake Roche gestritten. Der britischen "Sun" sagte Jesy jetzt dazu: "Jeder wird ein wenig sentimental, wenn er getrunken hat..." Zu den Fotos sagte die 24-Jährige noch: "So ist das Leben, du kannst nicht immer perfekt aussehen." Warum genau sie von ihren Gefühlen überwältigt wurde, ist allerdings unklar.

Little Mix haben übrigens ein neues Album am Start. Seit 06. November ist "Get Weird" zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen