Startseite » Musik » Musik News » Little Mix: Jesy Nelson wird für Foto kritisiert

Little Mix: Jesy Nelson wird für Foto kritisiert

22.02.2018 - 08:45 Uhr

London - Jesy Nelson hat mit einem "Instagram"-Eintrag die Gemüter ihrer Fans erhitzt.

Die Little Mix-Sängerin postete dort ein Foto von einem Shooting, auf dem sie ihre Haare zu Rastalocken frisiert hat. Und genau dieses Haarstyling gefällt Einigen nicht. Diese "Instagram"-User kommentierten beispielsweise das Bild mit: "Ich liebe dich, aber bitte hör mit dieser kulturellen Besitzergreifung auf." Und: "Ich liebe Jesy, ich bin ein großer Fan, aber dass sie Dreads trägt, ist nicht in Ordnung." Es gibt aber auch Stimmen, die zu ihrer Verteidigung anrücken. So meinte einer: "Wir haben 2018. Wenn man niest, dann beleidigt man schon jemanden. Also rocke deine neue Haarfrisur mit erhobenem Haupt und einem Lächeln!"

Little Mix arbeiten derzeit übrigens an einem neuen Album. Jesy Nelson wird demnach andere Sorgen haben, als was die Leute über ihre Haare denken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen