Startseite » Musik » Musik News » Lisa Stansfield kritisiert Musik-Castingshows

Lisa Stansfield kritisiert Musik-Castingshows

30.04.2018 - 09:00 Uhr

Berlin - In den 80ern ist ihr mit "All around the world" ein Riesenhit gelungen.

Jetzt ist Lisa Stansfield mit einem neuen Album namens "Deeper" (Vö 06.04.) wieder da. Und wird nicht müde, Musik-Castingshows zu kritisieren. Die Sängerin sagte im "Bild.de"-Interview: "In diesen Sendungen werden eher Träume zerstört, als dass sie den Newcomern helfen, einen eigenen Weg als Popstar zu finden. Menschen kaufen Musik, wenn diese toll und frisch klingt. Diese Individualität wird in diesen Shows nicht gefördert, sondern eher abgeschliffen. Nimmst du den Künstlern aber ihre Individualität weg, bleibt nichts übrig! Bei so etwas kann ich nicht mitmachen."

Über das gesamte Musikbusiness sprach die Sängerin im "Bild.de"-Interview übrigens auch - und über sexy Outfits. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen