Startseite » Musik » Musik News » Lisa Stansfield über sexy Outfits & Erfolg

Lisa Stansfield über sexy Outfits & Erfolg

26.04.2018 - 10:00 Uhr

Berlin - In den 80ern gelang ihr mit "All around the world" ein Riesenhit. Jetzt ist Lisa Stansfield mit einem neuen Album namens "Deeper" (Vö 06.04.) wieder da.

Und sie ist weiterhin der Meinung, dass sie nicht mit dem Thema Sexyness kokettieren muss, um erfolgreich zu sein. In den 80er Jahren hatten ja weibliche Popstars wie Madonna oder Kim Wilde viel auf Erotik und heiße Outfits gesetzt. Auf die Frage, warum sie selbst das nicht getan hat, sagte Stansfield im "Bild.de"-Interview: "Ich habe auch etwas Haut gezeigt, aber nicht in dieser 'Helloooo, Jungs'-Manier. Ich fühlte mich damit nicht wohl und hatte auch nicht das Gefühl, dass ich das für meine Karriere brauchte."

Über ihre schlimmste Modesünde sprach die Sängerin im "Bild"-Interview übrigens auch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen