Startseite » Musik » Musik News » Lisa Stansfield möchte ihrem Mann oft einen Tritt verpassen

Lisa Stansfield möchte ihrem Mann oft einen Tritt verpassen

13.06.2014 - 14:23 Uhr

München - Für Lisa Stansfield gehört ein ordentlicher Streit zu einer guten Partnerschaft.

Seit 27 Jahren ist die Sängerin mit ihrem Bandkollegen Ian Devaney liiert. Obwohl bei ihnen manchmal die Fetzen fliegen, sind sie glücklich miteinander. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte die Britin: "Wir sind so ein Paar, bei uns kann es manchmal heftigen Streit geben, aber wir lieben es jedes Mal aufs Neue uns wieder zu versöhnen. Manchmal will man dem anderen einfach einen Arschtritt verpassen. (...) Wenn wir uns also streiten und anschließend arbeiten müssen, dann nehmen wir den Ehekrach nie mit ins Büro. Es ist wie ein Schalter, der umgelegt wird. Das ist wirklich toll, denn dann vergessen wir, dass wir gerade Zoff hatten und dann lieben wir uns wieder."

Übrigens ist vor kurzem "Seven", das neue Album von Lisa Stansfield, erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen