Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & das organisierte Chaos

Lionel Richie & das organisierte Chaos

29.06.2015 - 13:25 Uhr

London - Lionel Richie ist von seinem Publikum beim Glastonbury-Festival völlig überwältigt.

Gestern (28.06.) stand der Sänger auf der Bühne und die Leute sangen bei seinen Hits so laut mit, dass er sich selbst nicht mehr hören konnte, berichtet "Bbc". Nach seinem Auftritt sagte der 66-Jährige: "Das war das organisierte Chaos in Reinform. Schönstes Karaoke. Ich war völlig verblüfft. Unfassbar - völlig unfassbar. Da standen Leute in der ersten Reihe, die meine Texte besser kannten als ich. Wenn ich also etwas Falsches sang, haben die sich ansehen - mit einem Blick, welcher sagte: 'So geht das aber nicht!‘"

Bereits im Dezember 2014 bestätigte Lionel Richie seinen Auftritt beim Glastonbury und war damals schon aufgeregt - wegen seinem ersten Auftritt bei dem Kult-Festival. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen