Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & das Verhältnis zu seinen Kindern

Lionel Richie & das Verhältnis zu seinen Kindern

24.04.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Lionel Richies Kinder sorgen bei ihm regelmäßig für Angstzustände.

Doch genau dies ist auch ihre Aufgabe, wie der Sänger dem "People Magazine" erzählte. Er sagte: "Ich weiß, dass es ihr Job ist, mich zu Tode zu erschrecken. Und sie machen dabei übrigens einen großartigen Job. Ich habe es zu Nicole [älteste Tochter] erst vor kurzem gesagt, dass es mein Job ist, sie so viel möglich zu blamieren, solange ich hier bin. Sie versuchen, mir dasselbe anzutun. Deswegen denke ich, dass wir Quitt sind."

Lionel Richie hat übrigens drei Kinder: Adoptivtochter Nicole sowie Sohn Miles und Tochter Sofia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen