Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & Adele: zusammen im Studio

Lionel Richie & Adele: zusammen im Studio

02.12.2015 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie möchte unbedingt mit Adele ins Studio gehen.

Und die Sängerin scheint einer Zusammenarbeit auch nicht abgeneigt zu sein. Der 66-Jährige ist nämlich ein großer Fan der Britin und hat schon mehrfach seinen Wunsch bekundet, ein Duett mit ihr aufzunehmen. Gegenüber "E! News" hat Richie nun bestätigt, dass beide Musiker schon über eine Zusammenarbeit gesprochen haben. Er sagte wörtlich: "Wir machen auf jeden Fall etwas gemeinsam. Ich kann sagen, dass es schon fast soweit ist, aber im Moment ist sie auf einer Mission. Ihre Mission ist es, das Album zu veröffentlichen und auf Tour zu gehen und erst, wenn sie damit fertig ist, wird es passieren."

Lionel Richie und Adele haben beide einen Song namens "Hello" herausgebracht. Aus den Musikvideos haben Fans übrigens einen Mash-up-Clip gebastelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen