Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie & Adele sagen Hello

Lionel Richie & Adele sagen Hello

26.10.2015 - 09:25 Uhr

London - Lionel Richie und Adele haben eine Gemeinsamkeit: Beide haben einen Song mit dem Titel "Hello" veröffentlicht.

Doch nicht nur das: In den dazugehörigen Videos greifen sie sogar beide zum Telefonhörer. Einige Musikfans haben deshalb kurzerhand ein Mash-up-Video ins Netz gestellt. Der Clip ist so zusammengeschnitten, dass es aussieht, als würde Adele bei Lionel Richie anrufen. Der 66-Jährige ist auch schon auf das Video aufmerksam geworden, postete einen Ausschnitt daraus auf seiner "Instagram"-Seite und teilte - in Anlehnung an seinen Songtext - mit: "'Hello', Adele, is it me you're looking for..." Auch die 27-Jährige reagierte schon darauf und teilte in einem Interview mit: "Wir sollten definitiv mal etwas zusammen machen, Lionel und ich."

Am vergangenen Freitag (23.10.) veröffentlichte Adele ihre Single "Hello" samt Video.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen