Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie zweifelt an Hello-Duett mit Adele

Lionel Richie zweifelt an Hello-Duett mit Adele

15.02.2016 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Musikfans auf der ganzen Welt hoffen, dass Lionel Richie und Adele heute (15.02.) bei den Grammys gemeinsam auf der Bühne stehen werden.

Und natürlich erhoffen sie sich, dass die beiden Musiker ein Mash-up ihrer "Hello"-Songs zum Besten geben werden. Zwar würde Richie diesen Wunsch gerne erfüllen, doch er macht den Fans keine großen Hoffnungen darauf. Gegenüber "Entertainment Tonight" sagte er darauf angesprochen, ob das Duett auf der Grammy-Bühne zustande kommen werde: "Ich denke nicht. Dies wird ihr Abend, an dem sie strahlt. Ich denke, sie würde die Bühne vermutlich nicht gerne teilen wollen, auch wenn ich persönlich denke, dass es großartig wäre!"

Hoffnung auf einen Grammy kann Adele sich übrigens nicht machen. Ihr Album "25" kam dafür im letzten Jahr einfach zu spät auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen