Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie freut sich für Tochter Nicole

Lionel Richie freut sich für Tochter Nicole

04.03.2009 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie freut sich sehr über die Hochzeitspläne seiner Tochter Nicole.

Jetzt, wo sie zusammen mit Joel Madden ihre zweites Baby erwartet, will die 27-Jährige ihr Glück vor dem Traualtar besiegeln. Wie Sänger Lionel erklärte, habe er selbst auch erst vor kurzem von Nicoles Plänen erfahren. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Ich bin der Erste, der alles zahlt und der Letzte, der davon erfährt."

Nicole Richie gab ihre Schwangerschaft vor einigen Tagen bekannt. Die 27-Jährige hat mit ihrem Freund Joel Madden bereits eine einjährige Tochter namens Harlow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen