Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie hat Angst vor der Ehe

Lionel Richie hat Angst vor der Ehe

13.06.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie will nicht unbedingt noch einmal heiraten. Der Sänger hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich und er hat es deshalb nicht eilig, noch einmal vor den Traualtar zu treten.

Dabei liebt er seine Freundin Lisa Marigi über alles. Der 65-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!" über eine mögliche dritte Hochzeit: "Ich habe in bisschen Angst davor, um ehrlich zu sein. Die Worte 'Entertainer‘ und 'Ehe‘ sind eine schwierige Kombination. Lasst mich für eine Weile einfach Pop-Pop sein. Lasst es mich einfach halten und lasst uns feiern."

Lionel Richie war mit Brenda Harvey und Diane Alexander verheiratet. In erster Ehe adoptierte er Nicole Richie. Mit seiner zweiten Frau hat er zwei leibliche Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen