Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie hat keine Angst um Model-Tochter

Lionel Richie hat keine Angst um Model-Tochter

09.06.2015 - 16:27 Uhr

London - Lionel Richie sorgt sich nicht darüber, dass es seine Tochter Sofia nicht im Modelbusiness schaffen oder Probleme bekommen könnte.

Der Sänger hält die 16-Jährige einfach für clever genug, um nicht unter die Räder zu kommen. Dem Magazin "Hello!" sagte er: "Für eine 16-Jährige ist sie wirklich klug, denn sie hat zugesehen, wie wir das alles durchgemacht haben. Und nur sehr selten stützen Bergziegen an einem Berg ab. Oder um es mit anderen Worten zu sagen: Sie wurde in Hollywood groß - das ist der Berg und sie ist eine echte Bergziege. Es gibt nicht allzu viel, was sie noch nicht gehört oder gesehen hat."

Tochter Sofia stammt übrigens aus Lionel Richies Ehe mit Diane Alexander. Die beiden waren von 1996 bis 2004 verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen