Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Angst um Karriere nach Knie-Op

Lionel Richie: Angst um Karriere nach Knie-Op

09.06.2017 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Lionel Richie hatte Angst um seine Karriere, als er im Februar am Knie operiert wurde.

Der 67-Jährige hatte einen gerissenen Meniskus. Der Sänger befürchtete nie wieder auf die Bühne zurückkehren zu können. In einem Interview mit „Et Online“ erzählte er: „Man verleugnet was los ist und sagt sich: ‚Ich habe ein kleines Problem am Knie, ich werden ein paar mehr Shows machen, das wird schon klappen.‘ Früher hat das immer geklappt, wenn mal etwas wehgetan hat. Als ich dann mehr Show gespielt habe, ist mein Meniskus gerissen und mir wurde gesagt ich solle sofort damit aufhören und ich wusste nicht wie.“ Der Sänger fürchtete er würde es nicht mehr auf die Bühne schaffen.

Jetzt ist Lionel Richie wieder fit und wird ab Juli zusammen mit Mariah Carey auf Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen