Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Bruno Mars ist ein großer Fan

Lionel Richie: Bruno Mars ist ein großer Fan

23.05.2013 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars schaut zu Lionel Richie auf.

Der Sänger ist ein großer Fan seines älteren Kollegen. Nach einem von Lionels Konzerten wollte sich Bruno sogar ein paar Tipps vom Meister einholen. Dazu sagte der 63-Jährige gegenüber der Zeitung "Daily Star" selbst: "Die jüngere Generation merkt langsam, dass Typen wie ich Melodien echt drauf haben. Bruno Mars macht seine Sache schon ziemlich gut, er besuchte mich nach einem meiner Auftritte. Er fragte mich: ‘Kannst du mir verraten, wie du das über die Jahre so hinbekommst?' Und ich antwortete ihm: ‘Mach dir keine Sorgen, so wie du es machst, ist es gut.' Die neuen Sänger heutzutage wollen alle lange Erfolg haben. Es geht einfach darum, tolle Songs zu produzieren."

Lionel Richie hat knapp 100 Millionen Alben verkauft und 22 Hits in den US-Top-Ten platziert - davon 13 in seiner erfolgreichsten Phase zwischen Sommer 1981 und Anfang 1987.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen