Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney: Fan von Bruno Mars & Kanye West

Paul McCartney: Fan von Bruno Mars & Kanye West

02.04.2012 - 14:49 Uhr

London - Paul McCartney hat sich als Fan von Bruno Mars und Kanye West geoutet.

Wie die "Beatles"-Legende jetzt beim britischen Radiosender "Xfm" zugab, lässt er auf seinem Mp3-Spieler gerne den Sound der beiden Musiker rauf und runter laufen. Der 69-Jährige wörtlich: "Ich habe einen Freund, der für mich moderne Musik zusammenstellt und das höre ich dann. Ich habe mir Bruno Mars erst letzte Nacht angehört - im Bereich Pop macht er tolle Sachen... und ich stehe total auf Kanye West."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Rhymes and Reasons schrieb am 03.04.2012 um 13:57 Uhr:

If you like Kanye West, you might like my blog, Rhymes and Reasons. It's interviews with hip-hop heads who discuss their lives and the songs that matter to them. Some great stuff. Take a listen:

http://thisisrhymesandreasons.wordpress.com/

Diese Seite teilen