Startseite » Musik » Musik News » Linkin Park & das schwer verdauliche Album

Linkin Park & das schwer verdauliche Album

28.10.2010 - 19:06 Uhr

Los Angeles - Die Jungs von Linkin Park sind sich sicher: die meisten Fans müssen ihr aktuelles Album "A Thousand Suns" erst einmal verdauen.

Immerhin haben sie ihren Sound ziemlich radikal geändert. Frontmann Chester Bennington sagte der "Herald Sun" dazu: "Eine Menge Leute müssen das erst einmal verdauen und vielleicht ihre Erwartungen überwinden. Und eine Menge Leute werden sicherlich sagen, 'Was ist das denn für ein Mist? Wollt ihr mich veräppeln?' Aber all diese Reaktionen sind fantastisch. Ich bevorzuge das gegenüber so etwas wie, 'Ja, das ist genau das, was ich von ihnen erwartet habe'."

Übrigens: In den USA haben Linkin Park dennoch mit "A Thousand Suns" die Spitze der Album-Charts erklimmen können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen