Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: geschockt von so viel Aufmerksamkeit

Nicki Minaj: geschockt von so viel Aufmerksamkeit

30.03.2011 - 09:49 Uhr

New York - So ganz kann Nicki Minaj immer noch nicht fassen, dass sich so viele Menschen für sie und ihre Musik interessieren.

Damit umzugehen fällt ihr nicht allzu leicht. Im Interview mit dem Magazin "Grazia" sagte die Rapperin: "Manchmal fühlt es sich so an, als würde ich mich selbst von außen betrachten. Als ich aufgewachsen bin, habe ich gesehen, was mit Leuten wie Britney Spears passiert ist, aber ich hätte mir niemals vorstellen können, dass dies eines Tages mir widerfahren würde. Aber die Leute träumen davon, es scheint nicht nur passieren, aber es gibt keine Garantie dafür, dass es halten wird. Ich versuche sicherzustellen, dass es mich nicht auf eine falsche Art und Weise beeinflusst. Und ich schätze, ich bin auch in einem Schockzustand."

Nicki Minaj wird demnächst mit Lil' Wayne auf Tour gehen. Und auf der Bühne will sie beweisen, was für eine guter Rapperin sie ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen