Startseite » Musik » Musik News » Lindsay Lohan ist Politisch interessiert

Lindsay Lohan ist Politisch interessiert

18.10.2005 - 01:37 Uhr

New York - Sängerin und Schauspielerin Lindsay Lohan engagiert sich jetzt politisch.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, zahlte Lohan rund 8.300 Euro in einen Fond ein, um eine Kampagne der Demokratischen Partei zur Senatoren-Wahl zu unterstützen. Neben Lohan sagte inzwischen auch Hollywood-Star Ben Stiller seine Hilfe zu.

Auch musikalisch ist Lindsay Lohan gerade schwer beschäftigt. Am 22. November erscheint in den Usa ihr noch unbetiteltes Album. Anfang November soll schon die Single-Auskopplung "Confessions Of A Broken Heart" in die Us-Läden kommen. Wann die Single bei uns erscheint, ist noch nicht bekannt. Auch für das Album steht noch kein Veröffentlichungs-Termin fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen