Startseite » Musik » Musik News » Linda Perry & die Songwriterin Beyoncé

Linda Perry & die Songwriterin Beyoncé

22.07.2014 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Linda Perry lässt an den Songwriter-Fähigkeiten von Beyoncé kein gutes Haar.

Bei einem "Ask Me Anything" wurde die 49-Jährige gefragt, was sie davon halte, dass Künstler wie Beyoncé bereits als Songwriter aufgeführt werden, wenn sie nur ein paar Worte im Text ändern. Die Antwort von Perry: "Nun, hahaha, das ist kein Songwriting, aber einige dieser Künstler glauben, ohne sie würde dein Song niemals veröffentlicht werden, deshalb nehmen sie sich ein Stück daraus, weil sie eben sind, wer sie sind. Aber jeder kennt die Wahrheit, auch Beyoncé. Sie ist talentiert, aber auf eine komplett andere Weise."

Linda Perry hat übrigens noch keinen Song für Beyoncé geschrieben, dafür aber für Christina Aguilera, Gwen Stefani oder auch Pink.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen