Startseite » Musik » Musik News » Pop-Ikone Kylie Minogue kündigt zusätzliche Shows in Las Vegas an: Fans reagieren mit Begeisterung

Pop-Ikone Kylie Minogue kündigt zusätzliche Shows in Las Vegas an: Fans reagieren mit Begeisterung

15.08.2023 - 11:00 Uhr

Die leuchtende australische Sängerin Kylie Minogue, die ein Synonym für Energie, Kreativität und beständigen Erfolg in der Musikwelt ist, hat zur Freude ihrer riesigen globalen Fangemeinde zehn weitere Auftritte im Rahmen ihrer ersten Las Vegas-Residenz angekündigt.

Dies geschah, nachdem sie eine äußerst positive und überwältigende Reaktion von begeisterten Zuschauern und Kritikern auf ihre ersten Shows erhalten hatte.

Die 55-jährige Sängerin, die im Juli die spannende Neuigkeit bekannt gab, dass sie ihre allererste Las Vegas-Residenz im renommierten Voltaire-Nachtclub des Venetian Resort erhalten hatte, plant ursprünglich, ihre Shows im November dieses Jahres zu starten. Die Bekanntgabe führte zu einer sofortigen und elektrisierenden Reaktion von Fans und Musikliebhabern, was dazu führte, dass die gefragte Künstlerin ihre Konzerttermine erweiterte. Sie hat nun zusätzliche Termine im Dezember dieses Jahres sowie im März, April und Mai nächsten Jahres hinzugefügt, sodass ihre Leidenschaft und ihr einzigartiger Stil auf der Bühne weiterhin neues Publikum anziehen und vorhandene Fans begeistern können.

Minogue, die ihren Atem anhalten konnte, schrieb auf Twitter: 'Omg... Ausverkauft!?! Ich bin so demütig über diese überwältigende Resonanz. So sehr, dass wir zehn weitere Termine hinzufügen! Ich weiß, dass viele von euch kein Ticket bekommen haben. Ich hoffe, ihr könnt euer Ticket für einen dieser neuen Termine einsacken.'

Die zusätzlichen Auftritte ermöglichen es Kylie, am 15. und 16. Dezember sowie am 8., 9., 15. und 16. März im Voltaire aufzutreten, zusätzlich zu den bereits geplanten Aufführungen am 26. und 27. April sowie am 3. und 4. Mai. Diese Ankündigung folgt auf ihre Aussage im Juli, in der die Pop-Ikone enthüllte, dass sie seit ihrer 'Aphrodite: Les Folies Tour' im Jahr 2011 nicht mehr in Nordamerika aufgetreten ist und gestand, dass es während ihrer Las Vegas-Residenz viele Überraschungen geben würde. Sie drückte ihre Aufregung über die bevorstehenden Shows aus und sagte: 'Ich bin ein paar Mal in Vegas aufgetreten, aber als Teil einer Tournee, und besonders als ich 2004 die 'Showgirl'-Tour machte - damals sagten wir: 'Oh, das fühlt sich an wie eine Vegas-Show.' Ich möchte, dass es die Art von Essenz dessen ist, was eine Kylie-Show geworden ist, genug Glamour und Hingabe. Ich habe einige Versionen von Songs, die noch nicht gehört wurden, wie Neuinterpretationen von Songs, was aufregend ist. Live-Tänze, tolle Kostüme. Das ist die Basis und dann werden wir sehen, welche Überraschungen wir uns einfallen lassen.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen