Startseite » Musik » Musik News » Cher: Ich wollte immer berühmt werden

Cher: Ich wollte immer berühmt werden

26.11.2010 - 17:00 Uhr

Los Angeles - "Ich werde Sängerin" - darüber war sich Cher schon im zarten Alter von drei Jahren im Klaren.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Als ich ein kleines Mädchen war, habe ich mit meiner Mutter 'Cinderella' angeschaut... Ich fing an die Lieder nachzusingen und ich sagte zu ihr: 'Das ist genau das, was ich einmal tun werde'. Damals war ich drei Jahre alt und meine Meinung hat sich nie geändert. Ich wollte immer berühmt werden - ich wollte das wirklich."

Übrigens: Im Laufe ihrer Karriere konnte Cher auch einige Erfolge in Sachen Film feiern. Ihr neuester Streifen "Burlesque" kommt am 06. Januar in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen