Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: öffentliche Absage an TV-Show

Lily Allen: öffentliche Absage an TV-Show

09.02.2015 - 17:50 Uhr

London - Lily Allen hat offenbar so gar keine Lust darauf, in der britischen TV-Show "Life Stories" zu Gast zu sein.

Die Sängerin teilte jetzt nämlich via "Twitter" mit: "Hey Piers Morgan, habe gerade die jährliche E-Mail von einem deiner 'Life Stories'-Produzenten bekommen. Es gibt immer noch ein nein von mir, aber danke nochmals." Wie es aussieht, kann sich die 29-Jährige aber schon einmal darauf einstellen, weitere Einladung zu erhalten, denn Morgan twitterte zurück: "Kein Problem, Lily Allen - wir wissen beide, dass du vermutlich irgendwann nachgeben wirst."

Die Show "Life Stories" wird bereits seit 2009 in Großbritannien ausgestrahlt. Zu den Gästen von Piers Morgan zählten unter anderem schon Elton John, Geri Halliwell oder Ronan Keating.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen