Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: verletzungsbedingte Show-Absage

Foo Fighters: verletzungsbedingte Show-Absage

05.02.2019 - 15:26 Uhr

New Orleans - Die Foo Fighters müssen ihre anstehenden Auftritte am 15. und 16. Februar in New Orleans absagen, weil sich ein Bandmitglied verletzt hat.

Dies gaben sie jetzt auf ihrer "Twitter"-Seite bekannt, allerdings verschwiegen sie, um welchen Musiker ihrer Band es sich dabei handelt. Nachholtermine sind für den 15. und 16. Mai angesetzt. Weiter heißt es in dem Statement: "Die Band entschuldigt sich für alle Unannehmlichkeiten, die durch die Umplanung entstanden sind. Sie bedauern, dass es ihnen nicht länger möglich ist, die Fillmore New Orleans einzuweihen, aber sie versprechen, dass sie im Mai machen werden."

Ob es schon wieder Dave Grohl war, der sich verletzt hat? Der Frontmann hat sich schon etliche Male mit Bühnenstürzen wehgetan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen