Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen brgündet Absage an Band Aid 30

Lily Allen brgündet Absage an Band Aid 30

24.11.2014 - 09:50 Uhr

London - Lily Allen hat dem Charity-Projekt "Band Aid 30" bewusst eine Absage erteilt.

Die Sängerin fand es wenig hilfreich, im Kampf gegen Ebola den Hit "Do They Know It's Christmas?" mit Stars wie Bono, Chris Martin oder Sam Smith noch einmal neu einzusingen. Der "Daily Mail" sagte die 29-Jährige: "Ich bekam eine E-Mail, in der ich gefragt wurde, ob ich mitmache. Es ist schwierig zu erklären, warum ich es nicht machen wollte, ohne wie eine komplette Idiotin dazustehen. Ich bevorzuge es, meine Gemeinnützigkeit zu zeigen, indem ich wirklich Geld spende, und nicht in einen Haufen Leute gesteckt zu werden. Es ist wie ein Erfolgsclub, und ich bin nicht wirklich in diesem Club. Ich denke nicht, dass ich darüber bin - ich bin weit darunter. Es gibt einfach etwas Selbstgefälliges dabei."

Die neue Version von "Do They Know It's Christmas?" hat übrigens auf Anhieb die Spitze der britischen Single-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen