Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: neues Missgeschick

Lily Allen: neues Missgeschick

18.11.2009 - 19:20 Uhr

Manchester - Lily Allen entwickelt sich zum Tollpatsch.

Erst musste die Sängerin im Rahmen einer Charity-Gala mit dick bandagiertem Fuß herumstehen, jetzt fiel sie beinahe von der Bühne. Passiert ist Letzteres in Manchester. Gestern (17.11.) hatte die Sängerin dort einen Auftritt. Weil Allen aber mit extrem hohen High Heels unterwegs war, stolperte sie und geriet mehr als nahe an den Rand der Bühne. Doch Lily berappelte sich, warf die Hacken in die Ecke und brachte ihren Auftritt barfuss zu Ende. Es heißt, die Sängerin habe sich nicht wieder verletzt.

Dafür stürzte die Sängerin vor gut einer Woche so dumm, dass sie sich den Knöchel verletzte. Allen sagte: "Jetzt ist mein Rücken wieder in Ordnung, dafür ist mein Fuß kaputt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen