Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Musik muss kinderfreundlich sein

Lily Allen: Musik muss kinderfreundlich sein

03.02.2014 - 09:18 Uhr

London - Seit Lily Allen Kinder hat, achtet sie genau darauf, dass ihre Songtexte einigermaßen jugendfrei sind.

Die Sängerin möchte ihre Kinder nicht mit ihren Liedern verwirren. Gegenüber dem Radiosender "Nrj" sagte die zweifache Mutter: "Wenn ich jetzt Musik schreibe, bin ich mir dessen bewusst, dass ich zwei Kinder habe und dass sie das hören werden. Es darf nicht zu sexy oder grob oder brutal sein, weil sie das beschämen würde."

Lily Allen ist seit 2011 mit Sam Cooper verheiratet. Ihre Tochter Ethel wurde im November 2011 geboren, Marnie folgte im Januar 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen