Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen muss Konzerte absagen

Lily Allen muss Konzerte absagen

13.08.2007 - 10:55 Uhr

London - Lily Allen hat einige Europakonzerte abgesagt.

Der Grund: Die Sängerin ist krank. Auf ihrer MySpace-Seite schrieb Allen: "Ich bin jetzt wieder in London, esse Hühnchensuppe von meiner Mum und traue mich nicht zu reisen. Ich habe eine Nebenhöhlenvereiterung und eine Halsentzündung und der Arzt hat mir verboten zu singen. Das wird wohl noch einige Wochen dauern." Zudem erklärte Allen, sie wolle sich für die ausgefallenen Konzerte entschuldigen, aber sie könne einfach keine dauerhaften Gesundheitsschäden riskieren. Lily Allen musste Konzerte in Norwegen, Schweden, Portugal und Holland absagen.

Übrigens: Lily Allen könnte bald ihre erste eigene Tv-Show moderieren. Die Sängerin steht angeblich schon im dem Sender Bbc in Verhandlungen. Es heißt, Allen habe bereits mit Danny Cohen über einen freien Sendeplatz gesprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen