Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen lenkt sich von ihrer Trauer ab

Lily Allen lenkt sich von ihrer Trauer ab

13.02.2008 - 16:43 Uhr

London - Lily Allen lässt sich von ihrer Fehlgeburt und der überraschenden Trennung von Ed Simons nicht unterkriegen.

Wie sie diese schwere Zeit verkraftet, verrät die Sängerin auf ihrer "MySpace"-Seite: "Ich habe mich in der vergangenen Woche wieder vor die Tür gewagt. Ich habe versucht, wieder etwas Normalität in mein Leben zu bekommen, nach diesem nicht ganz einfachen Start in das neue Jahr. Auch in dieser Wochen will ich ein paar Veranstaltungen besuchen, hoffentlich wird es eine lustige Woche."

Lily Allen macht gerade eine schwere Zeit durch. Ed Simons und sie gaben Ende vergangenen Jahres bekannt, dass sie ein Kind erwarten. Anfang des Jahres hatte die Sängerin dann eine Fehlgeburt - kurz darauf trennte sich der Musiker von ihr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen