Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas lenkt sich mit Musik von Gigi Hadid ab

Joe Jonas lenkt sich mit Musik von Gigi Hadid ab

17.11.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas muss die Trennung von Gigi Hadid erst noch ein wenig verdauen.

Die beiden waren zwar nur einige Monate lang ein Paar, dennoch fällt es dem Sänger nicht leicht, die 20-Jährige zu vergessen. Gegenüber "E! News" verriet er, wie er versucht, die Situation bestmöglich zu überstehen. Der 26-Jährige sagte: "Ich bin ziemlich beschäftigt. Wir haben nicht viel freie Zeit zu unserer Verfügung. Ich denke, ich werde einfach rausgehen und Shows spielen, darauf liegt derzeit meine Priorität."

Gigi Hadid und Joe Jonas kamen im Mai dieses Jahres zusammen. Vor kurzem wurde die Trennung offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen