Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch lenkt sich mit Fahrradfahren ab

Florence Welch lenkt sich mit Fahrradfahren ab

09.03.2012 - 13:47 Uhr

London - Florence Welch lenkt sich beim Fahrradfahren ab. Für die Sängerin ist das Fahren auf ihrem Zweirad eine gelungene Abwechslung zu Flugzeug und Tourbus.

Sogar die Inspirationen für ihre Songs fallen ihr bei ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung ein. Die Leidenschaft für das Rad fahren hat die Britin seit Kindesbeinen an. Welch erzählte jetzt laut "gala.de": "Als Kind dachte ich, dass es die coolste Sache war, sein Bein noch während des Fahrens über das Rad zu heben." Heute fährt die 27-Jährige ein schwarzes Modell, auf dem brombeerfarbene Blumen gemalt sind. Nicht jeder findet das allerdings so toll wie Florence: "Ein Betrunkener hat mit dem Finger darauf gezeigt und gesagt, dass es wie eine Beerdigung für winzige Tiere aussehen würde. Das war perfekt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen