Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen legt sich mit Gordon Brown an

Lily Allen legt sich mit Gordon Brown an

13.01.2008 - 12:38 Uhr

London - Lily Allen hat sich mit dem britischen Premierminister Gordon Brown angelegt.

Der Grund: Brown erklärte unlängst, betrunkene Stars seien ein schlechtes Vorbild für die Jugend. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" konterte Allen jetzt: "Ich war wirklich irritiert, als ich gelesen habe, Gordon Brown habe die Promis für ihren Alkoholkonsum kritisiert. Warum tut er nichts gegen die Paparazzi? Wenn die keine Fotos schießen würden, müssten die Kids nichts über uns lesen." Weiter meinte Allen, man sollte den Fotografen verbieten, Fotos von betrunkenen Stars zu machen, so einfach ließe sich das Problem lösen.

Vor kurzem wurde bekannt, dass Lily Allen schwanger ist. Der Vater ist Ed Simons, mit dem sie seit Sommer dieses Jahres zusammen ist. Simons ist 15 Jahre älter als seine Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen