Startseite » Musik » Musik News » Adele bekommt Brief von Gordon Brown

Adele bekommt Brief von Gordon Brown

10.06.2009 - 14:00 Uhr

London - Adele hat ein Belobigungsschreiben vom britischen Premierminister Gordon Brown bekommen.

Der Politiker dankt der britischen Sängerin darin, den Menschen in Zeiten der weltweiten Finanzkrise durch ihre Songs Mut zu machen. Die 21-Jährige sagte laut Medienberichten dazu: "Das war wirklich nett. Der Brief lautete, 'Bei den Schwierigkeiten, in denen das Land finanziell ist, bist du ein Licht am Ende des Tunnels.' Es war unglaublich. Ich bekämpfe die Kreditklemme auf eigene Faust!"

Adele schaffte im vergangenen Jahr mit ihrem Debütalbum "19" und der zugehörigen Single "Chasing Pavements" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen