Startseite » Musik » Musik News » Flo Rida legt Duett mit Chris Brown auf Eis

Flo Rida legt Duett mit Chris Brown auf Eis

25.02.2009 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Flo Rida wird das Duett, das er zusammen mit Chris Brown aufgenommen hat, nicht mehr veröffentlichen.

Das Lied "Sweat" sollte als Single und auf Flo Ridas neuem Album "R.O.O.T.S" erscheinen. Da Brown nun aber im Verdacht steht, seine Freundin Rihanna verprügelt zu haben und sich deswegen vor Gericht verantworten muss, distanziert sich Flo Rida von ihrem gemeinsamen Projekt. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu wörtlich: "Ich habe einen tollen Song mit Chris aufgenommen. Aber ich werde es wegen dem Ärger zwischen ihm und Rihanna nicht veröffentlichen. Es hätte aber meine neue Nummer Eins werden können."

Chris Brown soll Rihanna Anfang Februar nach einem Streit verprügelt haben. Angeblich trug die Sängerin Gesichtsverletzungen davon und musste im Krankenhaus behandelt werden. Bestätigt wurde bisher allerdings nur, dass Brown eine Frau tätlich angriff. Ob sein Opfer tatsächlich Rihanna war, wurde bisher nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen