Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen gibt ihre Live-Comeback

Lily Allen gibt ihre Live-Comeback

27.02.2013 - 14:39 Uhr

Paris - Lily Allen ist nach ihrer Babypause auf die Bühne zurückgekehrt.

Die britische Sängerin performte gestern (26.02.) bei der "Girls Only! Etam Lingerie Show" auf der Pariser Fashion Week ihren Song "Smile". Regie führte bei der Show Produzent Mark Ronson. Die 27-Jährige war vor ihrem Auftritt ziemlich nervös und twitterte bereits am Montag (25.02.): "Habe gerade für die Etam Show mit @iamMarkRonson geprobt und ich kenne den Text von 'Smile' immer noch. Das ist gut. #Mumistzurück."

Lily Allen ist übrigens zweifache Mutter. Ihre Töchter wurden am 25. November 2011 und am 08. Januar 2013 geboren. In diesem Jahr will die Sängerin nun wieder musikalisch durchstarten und ein neues Album veröffentlichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen