Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Comeback wegen Azealia Banks

Lily Allen: Comeback wegen Azealia Banks

20.11.2013 - 08:47 Uhr

London - Lily Allen hat wegen Azealia Banks wieder zu Stift und Papier gegriffen.

Auf "Twitter" lieferten sich die beiden Damen in der Vergangenheit einen deftigen Zickenkrieg - und genau aus diesem Grund hat sich Lily dazu entschlossen, wieder Musik zu machen. Laut "Contactmusic" sagte die Sängerin: "Es gibt da diese eine Person, die auf ‘Twitter' völlig grundlos gemeine Sachen über mich verbreitete. Ich hatte zu der Zeit eine Art Schreibblockade. Und weil diese Person so böse zu mir war, ging ich ins Studio. Sie hat in mir sozusagen wieder den Inspirationsfunken entfacht. Danke, Frau Banks!"

Azealia Banks bezeichnete auf "Twitter" unter anderem Lily Allens Mann als hässlich. Allens neues Album soll Anfang 2014 auf den Markt kommen. Die erste Singleauskopplung wird "Hard Out There" sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen